Das Unternehmen TPA International
Im Gegensatz zu den anderen im Markt befindlichen Anbietern, müssen Sie an uns nichts zahlen. Keine versteckten Mitgliedsgebühren, keine Aufnahmegebühr.
Die TPA international arbeitet mit leistungsstarken und seriösen Lieferanten / Dienstleistern zusammen. Uns ist ein partnerschaftlicher und fairer Umgang wichtig. Deshalb sind unsere Geschäftsverbindungen dauerhaft angelegt. Wir bieten Ihnen aus fast allen Hotel- und/oder gastronomisch relevanten Bereichen, die für Sie passenden Lieferanten an. Wir können Ihnen auch ein maßgeschneidertes Lieferanten Portfolio vorschlagen.

Kleine aber kundenorientierte und direkte Struktur – kein großer Overhead.
Unsere verhandelten Rahmenkonditionen sind in der Regel attraktiver für Sie, als bei anderen großen Einkaufsgesellschaften. Warum das so ist? Weil uns unsere Lieferanten für unsere zielgerichtete Arbeit schätzen und wir äußerst flexibel und schnell agieren und reagieren. Partnerschaftliches Verhalten wird eben belohnt und das schlägt sich bei uns in für alle Seiten fairen Konditionen nieder.
Wir sind für Sie da und nicht umgekehrt. Je nach Umsatz, den Sie bei unseren Partnern realisieren, schüttet Ihnen die TPA international, am Jahresende sogar noch anteilige Rückvergütungen aus. Auch diese Beträge fallen in der Regel höher aus als bei anderen Einkaufsgesellschaften.
Unser sich stetig, sinnvoll erweiterndes Lieferantenspektrum lässt keine Wünsche offen. Wir berücksichtigen auch kleine, innovative Lieferanten und Dienstleister.
Unsere Lieferanten können Sie bundesweit beliefern, was auch auf Teile Österreichs und der Schweiz zutrifft.